Gärtnerei Höpken
Gunnar Freudenberg präsentiert sein Buch "Mein Leben als Papa" Foto: Christian Beier
Uncategorized

Lesung: „Mein Leben als Papa“

„Mein Leben als Papa“ ist ein Buch mit den gesammelten Zeitungsgeschichten aus dem Alltag von Hannes und Michel. Autor Gunnar Freudenberg stellt es in unserer Gärtnerei am

Sonntag, den 5. Dezember 2021 um 15 Uhr

vor. RGA-Redakteur Gunnar Freudenberg, der „Papa“, liest aus dem Buch „Mein Leben als Papa“ – das Buch zu der wöchentlich erscheinenden Kolumne über das Leben mit seinen zwei kleinen, lebhaften Jungs Hannes und Michel. Voller Liebe zu seiner Familie und mit Sinn für die oft skurrilen Situationen im Hause Freudenberg machen die Geschichten um Hannes und Michel einfach Spaß – besonders Großeltern, Eltern und die, die es werden wollen.

Ab Dienstag, 2.11., sind die Tickets zum Preis von 5 Euro offiziell unter bergisch-bestes.de erhältlich. Plakate sind unterwegs zu Ihnen.

Es gilt die 2G-Regel für die Lesung. Die Veranstaltung dauert circa eine Stunde. Der gesamte Erlös aus dieser Aktion geht an die RGA-Spendenaktion „Helft uns helfen„.

Gunnar Freudenberg ist Redakteur beim Solinger Tageblatt und Vater von zwei kleinen, lebhaften Jungs. Seit November 2016 erscheint von ihm immer samstags im Solinger Tageblatt und im Remscheider General-Anzeiger die beliebte Kolumne „Mein Leben als Papa“, in der sich alles um die Hauptdarsteller Hannes und Michel und um die Freuden und Herausforderungen des Vaterseins dreht.