Gärtnerei Höpken
Foto aus dem Prisma Magazin
Uncategorized

Unsere Gärtnerei im Prisma-Magazin

Wenn ihr eine Tageszeitung abonniert habt, dann erhaltet ihr jede Woche das Magazin Prisma. Auch bei uns gehört es zum Feierabend. Manchmal sehen wir Gärtner uns Blumen auch lieber im Fernsehen bei Rosamunde Pilcher an, als auf der Fensterbank. Diese Woche haben wir uns ganz besonders auf die Fernsehzeitung gefreut, denn die Redaktion hatte ein Interview mit Reiner Höpken geführt. Es geht um den Sommer 2020 und nachhaltiges gärtnern. Auch das Thema Torf in der Blumenerde kommt darin vor. Es wird für uns und unsere Kollegen immer wichtiger.

In einer Zeit, in der der Gartenbau es wie viele andere schwer hat, frische Produkte zu verkaufen, ist diese Berichterstattung ein Lichtblick für uns und unsere Berufskollegen hoffentlich auch.

Gefreut haben wir uns auch über die Antworten der Redaktion und des Chefredakteurs Stephan Braun auf unseren Social-Media Kanälen. Unglaublich, wie viele Menschen dieses Magazin lesen 😊.